NAS - Wlan Festplatte aus Z5 Compact

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2017, 14:38:40 via Website

Moin

Ich bin neu hier und wie mein Name es schon verrät habe ich nicht viel Ahnung von Technik.
Ich habe jetzt schon einige Zeit in Foren gelesen bin aber noch nicht so wirklich weiter gekommen.

Ist es möglich, mein ausgedientes Z5 Compact an eine noch vorrätige externe USB Festplatte (1TB 2,5") mit zusätzlicher Stromversorgung, anzuschließen um daraus ein NAS zu machen?
Auf der Festplatte soll dann Musik und Bilder gespeicher werden, auf die ich dann per Wlan vom Laptop bzw. Smartphone zugreifen kann. Würde das ganze dann auch gerne an meine HiFi Anlage anschließen und dort dann meine Musik abspielen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antworten

Empfohlene Artikel