Am verzweifeln mit der Fossil Q Founder....Keine Nachrichten per Mail, Wa etc.

  • Antworten:0
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 13

08.09.2017, 10:07:29 via Website

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich für die Q Founder oder Fossil allgemein kein Forum hier finde.
Ich besitze wie gesagt eine Fossil Q Founder und diese läuft auf Android Wear 2.0. Die Uhr machte bis vor zwei Tagen eigentlich immer was sie sollte und zeigte Mails, Gmails und WhatsApps an.
Seit ca. 2 -3 Tagen ist alles tot, Nachrichten kommen nur ins Handy, bei der Uhr kommt nichts an.
Die Daten die Google Fit überträgt kommen im Handy an ! Starte ich Musik springt in der Uhr die Google Play Steuerung an. Benutze ich Google Assistant, kann ich Termine auf der Uhr Diktieren und diese Termine erscheinen auf dem Smartphone und die Erinnerung sogar auf der Uhr ohne Probleme.

Lediglich Mail und Whats App werden von der Uhr ignoriert !?

Ich habe schon probiert diesen Apps jede erdenkliche Freigabe zu gewähren, x-mal kontrolliert das bitte nicht stören ausgeschaltet ist usw.

Ich komme einfach nicht mehr weiter, ich habe sogar die Uhr komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Hat auch nichts weiter gebracht, eine echte Katastrophe.

Wenn irgendwer einen Tip für mich hat, was man da noch einstellen kann oder ob es im Phone oder der Uhr eine blöde Funktion gibt die ein normal Sterblicher nicht entdeckt, bitte antworten und meinen Dank im voraus.

Antworten