Sony Xperia Z3 — ankommende Anrufe werden nicht angezeigt.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2017, 22:26:46 via Website

Liebe Community,

ich besitze das Dual-Handy E6533 Xperia Z3. Super handy - kann es nur weiterempfehlen. Allerdings gibt es seit ca. 3 Monaten ein Problem was ich nicht gelöst bekommen.
der ankommende Anruf wird nicht angezeigt. Das heisst, dass ich sehr viele Anrufe verpasse. Ich habe schon sehr vieles ausprobiert (ja--- auch schon Reset etc.) nichts hat geholfen.
Ich habe nun bei Benachrichtigungen>Telefon bemerkt, das es stummgeschaltet ist. Ich kann jedoch die Stummschaltung nicht aufheben.
Das handy klingelt aber der ankommende Anruf wird nicht angezeigt - lediglich ein Telefonhörer auf der linken oberen Seite welches blinkt.

Ich habe alles soweit durchgelesen und durchgeführt. Nichts hat geholfen.

Wer ist fit und kann mir weiterhelfen?

Antworten

Empfohlene Artikel