Samsung Galaxy S7 — Benutzung der Samsung Kalender App auf Gerät anderer Marke möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2017, 15:37:24 via Website

Hallo,
ich benutze auf meinem S7 die hauseigene Samsung Kalender App. Meine Frau besitzt ein Honor 6X und benutzt dort die vorgegebene Kalender App. Die Synchronisierung ist vollkommen ok.
Aber von der Ansicht und von der Bedienung her gefällt uns die Samsung App besser. Daher hätte meine Frau gerne die Samsung App auf ihrem Honor 6X.
Meine Suche im Netz hat allerdings keinen Treffer gebracht. Es wäre für mich auch verständlich, wenn Samsung seine eigenen Apps nicht im PlayStore anbietet.
Daher meine Frage, ob jemand doch eine Lösung für uns anbieten kann?
Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 885

08.09.2017, 14:11:34 via App

Das geht nicht, meine ich.

Jedoch gibt es ja noch viele andere Kalender-Apps, nicht wenige besser nach meiner Ansicht als die Samsung-App.

Beispiele für recht gute Kalender-Apps sind (alphabetisch sortiert):
- aCalendar (+)
- Business Calendar 2
- CalenGoo
- DigiCal

aber es gibt auch noch andere, die nicht schlecht sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2017, 15:34:52 via Website

Danke, Brian!
Ich werde mir mal einige runterladen und testen, ob ein Kalender dabei ist, der meiner Frau besser gefällt.

Antworten

Empfohlene Artikel