Samsung Galaxy Note 3 — Ortungsdienst beim I-Phone einrichten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

04.09.2017, 23:28:48 via Website

hallo.
ist es möglich mit meinem note 3 ein ihone zu orten.
meine tochter lebt in der schweiz und hat ein apple .nun hääte sie gerne,das ich sie mit meinem handy orten kann,falls ihr etwas zustösst.
ist das möglich.

danke

— geändert am 05.09.2017, 08:08:26 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

04.09.2017, 23:50:47 via App

Du könntest theoretisch die Funktion "Mein iPhone suchen" nutzen, allerdings bräuchtest du ihre ICloud Daten also Mail und Passwort und dann orten. Es gibt auch diverse andere Apps die das können allerdings müssen diese erst darauf installiert werden und der Zugang festgelegt werden (Ein Account z.B.). Dann wäre es möglich es zu orten ansonsten einfach so ist das eher nicht möglich. Sollte wirklich etwas passieren kann hier nur die Polizei helfen diese kann mithilfe des Providers das Handy orten.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

jo mie

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.164

05.09.2017, 08:08:14 via App

Hallo jo!
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.09.2017, 11:30:02 via Website

nur zum verstehen.wenn sie "Mein iPhone suchen" einrichtet,kann ich sie mit meinem note 3,orten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

05.09.2017, 17:00:10 via Website

Wo sind denn die ganzen Moralapostel, die im Thread App zur Kinderortung noch Zeter und Mordio gerufen haben?

Bei der hier dürftigen Informationslage und den wenigen Kommentaren/Foreneinträgen des Users: von mir gibt's keinen Tipp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.09.2017, 17:19:35 via Website

hallo,,,,,,,,
meine tochter könnte vielleicht deine mutter sein.
sie will einfach sicher sein,wenn sie mit ihren hunden unterwegs ist ,eine kleine absicherung haben.
ist das in deinen augen erlaubt

— geändert am 05.09.2017, 17:42:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.09.2017, 10:31:08 via Website

Hallo

Du kannst das mittels der App 'Vertrauenswürdige Kontakte' machen.

Sie muss installieren:
https://itunes.apple.com/ch/app/vertrauensw%C3%BCrdige-kontakte/id1225684042?mt=8

Du musst installieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.emergencyassist&hl=de

Gruss

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

jo mie

Antworten

Empfohlene Artikel