Samsung Galaxy Grand Prime SM - G531F

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2017, 22:31:19 via Website

Hallo zusammen
ich habe folgenden Problem,ich habe das Samsung Galaxy Grand Prime SM-G531F Geschenk bekommen .
kann mich leider nicht Anmelden da ich keine Daten davon habe wollte ich es neu Installieren
deswegen habe ich odin3 runtergeladen bei CF-Auto.Root kann ich mein Gerät auch nicht finden mit der Nummer SM-G531F sondern nur mit SM-G531H oder SM-G531BT da ich mir nicht sicher war habe ich es nicht gemacht habt ihr eine Idee wie ich das problem ohne viel aufwand das schaffe kann
mit Freundliche Grüße
I.a. Jörg Höver von Olaf Bock

  • Forum-Beiträge: 34.456

04.09.2017, 22:35:34 via App

ich verstehe kein Wort🤔

p.s. was hat der Support damit zu tun?

— geändert am 04.09.2017, 22:47:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

04.09.2017, 23:27:45 via App

Hallo Olaf,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Goloms

Empfohlene Artikel