Display Overlay erkannt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2017, 13:52:19 via Website

Immer wenn ich irgendwelche Zugriffseinstellungen
In apps ändern will kommt die m
Meldung "Display Overlay erkannt". Da soll ich dann das overlay von Apps deaktivieren. Ich habe nun die overlay Berechtigung aller apps (auch system apps) deaktiviert. Trotzdem kommt diese Meldung immernoch. Ich werde kirre! Viele Einstellungen kann ich nicht mehr ändern.

Wie kann ich den overlay check deaktivieren?
Oder wie kann ich machen dass diese Nervmeldung nicht mehr erscheint?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2017, 14:08:17 via Website

Ich habe den ES Datei Explorer deinstalliert. Seit dem funktioniert alles wieder wie es soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.09.2017, 15:28:19 via App

schau mal in den großen Thread zum Thema
https://www.androidpit.de/forum/705270/display-overlay-deaktivieren-wird-nicht-gefunden-in-der-liste

— geändert am 04.09.2017, 17:00:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel