Samsung Galaxy A5 (2017) — Nur europ. SIMim Card -Sólo tarjeta SIM Europea

  • Antworten:5
Wolfsemmi
  • Forum-Beiträge: 93

04.09.2017, 11:08:58 via Website

Hallo ich möchte dieses Smartphone evt. kaufen wohne in Spanien, was bedeutet dies mit meinem spanischen Vodafone Server, kann ich meine normale card z.Zt. im Gebrauch hierfür nutzen oder ist die card nicht kompatible in Spanien__

der Anbieter >
Samsung Galaxy A5 (2017) Smartphone 32 GB de Memoria Android 6.0 (Version Alemana),
Sólo tarjeta SIM Europea

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2017, 11:40:03 via Website

Mein Abi ist schon über 30 Jahre her, aber soweit ich mich erinnere, liegen sowohl Deutschland als auch Spanien in Europa. ;)

Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht.

— geändert am 04.09.2017, 11:40:39

Antworten
Wolfsemmi
  • Forum-Beiträge: 93

04.09.2017, 12:09:38 via Website

also Aris zunächst gratuliere ich herzlich zu deinem Abi. Vergiss es ich werde mich per Tel. an meine hiesigen Vodafone wenden.
ich nahm nur an das diese "besondere Version Alemana" (sie wird in Amazon besonders angezeigt) irgendwie bekannt ist in Europa. mir war sie bis dato nicht bekannt.

Text im Amazon:

Samsung Galaxy A5 (2017) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 6.0) gold (European SIM card only).

eine schönen Tag
wolfsemmi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.09.2017, 12:55:49 via Website

Jeder Hersteller bringt länder- oder regionsspezifische Varianten seiner Geräte auf den Markt, weil nicht überall alle Frequenzbänder verfügbar sind.

Hier schreibt Amazon, dass es eine deutsche Version ist. Zusätzlich weisen sie darauf hin, dass nur europäische SIM-Karten funktionieren. Damit ist doch alles erklärt.

Wenn es wider Erwarten nicht funktioniert, ist Amazon doch kein Risiko. Retourenschein ausdrucken und zurück an Absender.

— geändert am 04.09.2017, 12:57:19

Wolfsemmi

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

04.09.2017, 13:01:56 via Website

Wolfsemmi

Text im Amazon:

Samsung Galaxy A5 (2017) Smartphone (5,2 Zoll (13,22 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 6.0) gold (European SIM card only).

eine schönen Tag
wolfsemmi

Ich lese da nur was von einer (European SIM card only) da müsste eine spanische Karte doch funktionieren.:?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Wolfsemmi

Antworten
Wolfsemmi
  • Forum-Beiträge: 93

04.09.2017, 18:04:21 via Website

ARIS
Ok. DANKE
wolfsemmi

Antworten