Samsung Galaxy S8+ — Bei Spielen in Vollbild, oben und unten schwarze Balken

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2017, 01:50:27 via Website

Hallo liebe leute,
Ich bin neu bei Android.
Ich habe eine frage an euch.
Ist es bei euch auch so dass wenn Ihr Clash Royal spielt ohne vollbild modus spielt oben und unten ein schwarzer balken ist?
Wenn ihr es im vollbild spielt fehlen bei euch dann auch auschnitte vom spiel?
Wie kann man das beheben?

— geändert am 04.09.2017, 08:56:08 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

04.09.2017, 04:30:36 via Website

Das liegt an dem "besonderen" Displayformat des S8(+). Viele Apps unterstuetzen dieses Format noch nicht und deshalb hat man nur zwei Moeglichkeiten....entweder schwarzer Balken ODER Vollbildmodus, der das Bild aber einfach nur streckt und da kann es dann natuerlich auch passieren, dass Bildabschnitte verloren gehen.
Ich finde man gewoehnt sich dran.

P.S. Entschuldige die fehlenden Umlaute, bin im Moment in China und da haben Tastaturen diese leider nicht :D

Bruce W.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

04.09.2017, 08:56:16 via App

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel