Samsung Galaxy S5 Active — App Icons plötzlich auf Englisch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2017, 13:53:17 via Website

musste mein S5 neu aufsetzen, seither sind die vorinstallierten apps-icons ( in englisch, obwohl die installationssprache auf deutsch eingestellt war. ein umstellen ist in den spracheinstellungen leider nicht möglich, habe diverse tipps aus dem www befolgt, keines hat etwas genutzt bzw. funktioniert.
ausserdem funktioniert 'OK Google' nicht mehr.

vielleicht gibt's hier einen guru der mir mit meinem problem helfen kann. danke im voraus

habe allerdings auch bemerk, dass nach der neu-installation der akku mehrere tage hält, vorher musste ich den täglich bzw. über nacht aufladen. zumindest das hat sich gebessert.

— geändert am 06.09.2017, 10:11:31 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

06.09.2017, 10:11:30 via App

Hallo Joe!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel