Appguard deinstallieren, Whatsapp porblemlos weiter nutzen?

  • Antworten:2
suslues
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2017, 12:56:41 via Website

Hallo!
Das ist jetzt mein erster Eintrag in einer Community überhaupt.
Ich habe vor Jahren SRT Appguard installiert und u.a. Whatsapp darüber laufen lassen. Meine Lizenz ist jetzt abgelaufen und wie ich inzwischen herausgefunden habe, funktioniert SRT auch nicht mehr mit Whatsapp. WA stürzt bei mir regelmäßig ab, ich kann keine Updates mehr machen und das Backup über Google Drive geht auch nicht.
Meine WA Version 2.17.223

Wie kann ich meine Chats aus Whatsapp sichern, SRT Appguard loswerden und die App danach wieder einwandfrei nutzen?

Freue mich über Antworten :)

Antworten
C. F.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 772

03.09.2017, 20:15:50 via Website

Was ist der Sinn, WhatsApp mit Appguard nutzen zu wollen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.09.2017, 20:21:14 via Website

SRT Appguard hat doch "nur" die Rechte einer App bearbeitet. Die bearbeiteten Apps sollten eigentlich auch ohne SRT Appguard laufen. Was du beschreibt, klingt nach entzogenen Rechten.

Antworten