Cannon Conquest - Meinung, Vorschläge, Ideen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

02.09.2017, 20:20:43 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte kurz unser neustes Projekt vorstellen: Die Spiele-App "Cannon Conquest"

Wir sind noch ein recht junges Entwickler-Team und machen das ganze erst einmal nur als Hobby. Natürlich möchten wir uns mit jeder App immer mehr verbessern und freuen uns deshalb auf konstruktive Kritik von euch.

Vielen Dank.

Diese App besitzt InApp Käufe. Doch ist es möglich, alle Level durchzuspielen ohne Geld zu investieren.
Über eine kleine Unterstützung würden wir uns jedoch freuen :)

Link zum Play-Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blackforestbytes.griddominance.iab

User uploaded photo
User uploaded photo

— geändert am 02.09.2017, 20:52:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.09.2017, 20:34:27 via App

Kostenpflichtige Apps dürfen hier nicht vorgestellt werden 😌

— geändert am 02.09.2017, 20:38:19

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

02.09.2017, 20:53:06 via Website

Hallo,

ja ich weiß, aber die App ist nicht Kostenpflichtig.

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

03.09.2017, 18:32:22 via Website

ich hatte das glück das ich einer der wenigen betatester war. ich finde das spiel recht schwer und es wird auch immer schwerer. mit viel übung, wie das mit allem so ist, kommt man auch weiter. und daher empfehle ich euch auch das schöne spiel. ladet es euch runter, spielt und habt spaß. und werdet besser.

Antworten

Empfohlene Artikel