Deutscher Stauwecker komm nie wieder zu spät

  • Antworten:5
leonhard h.
  • Forum-Beiträge: 6

02.09.2017, 16:17:01 via Website

moin moin,

ich heiße Leonhard bin neu hier im Forum.
ich habe eine app im playstore :
deutscher Stauwecker ich wollte mal eure Meinung dazu ob ihr sie gut findet ausbaufähig ,Alltagstauglichkeit etc.
mir selber hat sie schon unheimlich den hintern gerettet weil ich durch sie nicht mehr zu spät komme oder gekommen bin wer interesse hat einfach im play store deutscher stauwecker eingeben da steht alles in Detail

Lg aus Bremen

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

03.09.2017, 09:09:34 via Website

Hallo Leonhard,

hier noch der Link zur App https://play.google.com/store/apps/details?id=de.upperclassapps.stauwecker&hl=de, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 03.09.2017, 09:10:38

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

leonhard h.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.09.2017, 09:27:21 via App

Ich hab deine App nun zum testen heruntergeladen. Da ich täglich auf der A2 zur Arbeit muss, und dort viele Unfälle mit den LKWs passieren.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

leonhard h.

Antworten
leonhard h.
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2017, 18:35:13 via Website

dankeschön sehr nett

Antworten
leonhard h.
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2017, 18:35:56 via Website

😄 danke sehr

Antworten
leonhard h.
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2017, 18:39:03 via Website

oh sehr nett dankeschön ich bin für jede hilfe dankbar 😄

Antworten