Samsung Galaxy Note 8.0 — Hilfe Note bootet nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2017, 14:52:01 via Website

Hallo Zusammen,
ich hoffe es gibt in diesem Bereich noch Unterstützung. Gestern hing mein Note mit Android 4.4.2 in einem Fehlerloop es half nichts mehr ich musste über das Servicemenü (Home + Power + Volume UP) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das hat auch wunderbar funktioniert. Bei der Einrichtung des Geräts (Update wurden gezogen), startete das Note 8.0 von selbst neu. Leider noch noch bis zum Samsunglogo.

OK dann halt noch einmal über das Servicemenü erneut auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Huch kein Menü mehr. Es steht "Systemupdate wird installiert" und dann kommt "kein Befehl" das war es.
in der oberen linken Ecke steht "write fail!!". Was folgte war eine Odyssee an allen möglichen Versuchen die bis jetzt kein Ergebnis lieferten.

In das Custom Rom Menü / Downloading... komme ich noch.

Hat jemand eine Hilfestellung für mich. Wenn ich den Fehler richtig deutete muss ich das PIT-File neu aufspielen und da kommt schon das nächste Problem. Woher bekomme ich ein original PIT-File mit der passenden original OS Version 4.4.2 (mehrere Teile)? Wenn ich die original Single File N5100XXDNH2_HOME.tar.md5 nehme bekomme ich über odin immer eine FAIL!.

Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin engine v(ID:3.1203)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
sboot.bin
FAIL!

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Ihr seit meine letzte Hilfe.

— geändert am 02.09.2017, 15:00:34

Antworten

Empfohlene Artikel