android device protection

  • Antworten:153
  • Geschlossen
Johann Kralicek
  • Forum-Beiträge: 69

18.09.2017, 20:03:50 via Website

Dein Bekannter soll doch mal deine Google Konten durchschauen und
sagen welches Konto das richtige ist..

Wie soll das jemand wissen, der meinen PC nicht kennt ? Wenn, dann weiß ich das selbst !

Ich kann dir auch gerne am Telefon helfen, wenn du das willst dann
schreibe mir eine PN.

Telefonieren kann ich nicht, wegen Hörschädigung, ich schreibe aber eine PN,

Und nein... Es liegt nicht an Google sondern an deinem Konto und
Passwort Salat!

Der Passwort-Salat ist doch erst durch die vielen Änderungsaufforderungen Googles zustande gekommen.
Oder glaubst du, von mir aus hätte ich eine Freude an einer Passwortänderung ? Wie soll man sich da ein Passwort merken ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

18.09.2017, 20:07:09 via Website

Ja, okay
Schreibe eine PN

Johann Kralicek
  • Forum-Beiträge: 69

19.09.2017, 10:22:01 via Website

So, Bubi, jetzt sei ganz artig und saq mir, was du vor einem halben Jahr für ein Passwort auf deinem Handy gehabt hast. Weißt du, bevor dein Handy gesponnen hat. Bevor dir dein Onkel das Handy repariert hat.

Was, du hast dir die kurze Zahl nicht gemerkt, die da war, vor der Reparatur?
Ist doch ganz einfach zu merken.
*, dir etwas zu merken, dann schreib´s dir doch auf ! Ich schreib mir auch alles auf.

Was, aufgeschrieben hast du sie auch nicht ? Ja, weißt du denn nicht, welche Zahl das war ?
Ja, was hast du da für einen Zahlensalat ? Du hast doch das getan, was man von dir jedes mal verlangt hat? Ein neues Passwort kann man sich doch ganz leicht ausdenken und merken.
Dein Handy weiß es ja, es bindet dir aber nicht alles auf die Nase.

Oder hast du vielleicht das Handy vielleicht gar irgendwo gefunden oder gestohlen?
Dann bist du ein Handydieb, Du weißt schon, was mit solchen passiert. Die kommen in den Tschumpers und müssen dunsten.

Was, das geht alles nicht ? Dann soll dir doch dein Papa ein neues kaufen. Das bisserl Geld wird er doch nachhause bringen Oder nicht ? ** Und außerdem belebt das das Geschäft. Die Handyfirmen werden sich sicher freuen.

--

Beleidigungen von der Moderation entfernt

— geändert am 19.09.2017, 10:58:21 durch Moderator

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.09.2017, 10:57:20 via Website

Hallo,

leider sehen wir uns gezwungen diesen Thread zu schließen, da hier nichts konstruktives mehr zustande kommt. Beleidigungen bringen einen nie zum Ziel.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln