Huawei P9 lite — App-Kloner nicht zu finden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2017, 17:38:10 via Website

Hallo.
Ich habe mir das p9 lite vor 10 Tagen gekauft und dann updates auf EMUI 5 und Nougat durchgeführt.
Nun sollte ich eigentlich auch den App-Kloner finden, oder?
Finde aber keinen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

04.09.2017, 22:54:59 via Website

Natürlich. Hätte ich dazu schreiben sollen...
Den Link hatte ich auch vorher schon gefunden, bevor ich hier reinschrieb.
Also: die ganzen Anleitungen habe ich ihm Vorfeld gefunden und gelesen und alles klar.

Mein Problem ist: ich bekomme genau das Bild in der Praxis nicht hin, welches in der Theorie unter diesem oder anderen Links beschrieben wird. Darum wende ich mich an Euch.
Bei mir erscheint wenn ich auf "Einstellungen" gehe eben nicht "App-Klonung".

Genau das ist ja mein Problem....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

06.09.2017, 22:17:06 via Website

Auf jeden Fall eine gute Idee.

Habe noch mal alles durchgesucht.

Alle Apps und auch Einstellungen, ob irgend etwas die selbe Funktion haben könnte und anders heißt.
Leider ohne Erfolg....

App-Twin habe ich leider auch nicht....

Habe "Twin" und "Klonen" gesucht....

Beides bringt kein Ergebnis....

Dennoch Danke für den Tip!

Hat noch jemand eine Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.09.2017, 23:30:04 via Website

Schade.

Da sind die Kollegen unter Android-Hilfe echt fitter.... android-hilfe.de/forum/huawei-p9-lite.2702/huawei-p9-lite-app-kloner-nicht-zu-finden.846624.html

Antworten

Empfohlene Artikel