Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab A 2016 - Verschlüsselungs-PIN Abfrage, obwohl keiner festgelegt wurde

  • Antworten:6
mariohallo
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2017, 17:15:38 via Website

Hallo mein Galaxy Tab A 2016 (wifi) benötigt plötzloch einen PIN zum neustart...ich persöhnlich kenne diesen PIN nicht und kann mein Tablet nicht mehr starten. Kann mich auch nicht erinner solch einen PIN aktiviert zu haebn.
Gibt es da einen allgemeinPIN?
Für Lösungen bin ich dankbar...MFG

— geändert am 31.08.2017, 04:12:17 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

30.08.2017, 17:52:09 via App

Hallo Mario,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

— geändert am 30.08.2017, 18:13:31

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
mariohallo
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2017, 17:55:26 via Website

hallo...nein es ist kein vergessenes passwort ...es handelt sich um einen PIN der benötigt wird um das Tablet zu starten ...nicht um es zu entsperren...den PIN habe ich aber nicht selber aktiviert......und ja habe mein tablet selber letzten Dezember gekauft

Antworten
mariohallo
  • Forum-Beiträge: 4

30.08.2017, 21:27:51 via Website

Wird diese selbst erstellt oder woher bekommt man den Entschlüsselungs code? Ich habe nämlich nicht in Erinnerung solch einen Code erstellt zu haben!
Danke

Antworten
mariohallo
  • Forum-Beiträge: 4

31.08.2017, 12:07:14 via Website

Ich hab ihn ebn nicht selber eingerichtet...also gibt es dafür keinen Code oder?
Auch nicht bein Kaufort?

Antworten