Samsung Galaxy S7 Edge — Bootloop, dann nach dem Flashen funktioniert das Handy garnicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2017, 17:10:29 via Website

Moin,

vor paar Wochen hatte mein S7 edge ein paar Probleme. Es ging aus und als ich es neustarten wollte, blieb es beim Logo hängen und hat auf nichts mehr reagiert. Habe den Akku leer laufen lassen und dann nochmal versucht. Wieder das Gleiche. Irgendwann hab ich es geschafft, in den Downloadmodus zu kommen und hab dann über odin die Software neu installiert. Aber es war wieder das gleiche. Auch Die stockrecovery ging überhaupt nicht. Habe dann eine custom recovery geflasht, und gesehen, dass der Speicher anscheinend nicht mehr erkannt wird. Er zeigt also 0 MB an. Nachdem ich das gesehen habe und das Smartphone wieder aus war, hat gar nichts mehr funktioniert. Er reagiert nicht mal mehr auf das Ladekabel, egal wie lange es drin steckt. Und auch jegliche Tastenkombinationen funktionieren nicht. Habe auch den Akku mal abgeklemmt, damit es wirklich aus ist, aber auch nachdem er wieder verbunden war, ging nichts.

Garantie habe ich leider nicht mehr drauf - Weiß jemand, ob es noch zu retten ist?
Benutze derzeit ersatzweise ein iPhone und möchte unbedingt wieder zurück zu samsung, also wäre es cool, wenn das s7 edge wiederbelebt wird.

— geändert am 30.08.2017, 18:15:36 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

30.08.2017, 18:09:01 via App

Hallo Dominique,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.08.2017, 18:12:00 via Website

Danke. Wobei das Smartphone davor ja schon nicht mehr funktioniert hat und das Flashen nicht der Grund ist.

Denke beim nächsten Mal aber dran, in der mobilen Version ist das Ganze etwas unübersichtlich. :)

Antworten

Empfohlene Artikel