Samsung Galaxy Note Edge — Wlan und bluetooth aktivieren und deaktivieren sich von alleine

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2017, 16:14:12 via Website

So, jetzt melde ich mich mal nach etlicher suchen, therats und 1000.e lösungsversuche auch mal zu wort.

Vorab: ich habe alles mögliche durchgelesen und probiert. Gesucht und nix gefunden.

Zum problem:
Seit geraumer Zeit Startet und Beendet sich mein W-Lan sowie das Bluetooth von ALLEINE! Ich habe weder ein systemupdate noch irgendwelche apps geupdated zu diesem zeitpunkt als das anfing... Ich habe keinen Intelligenten Netzwechsel, W-lan im standby angeschaltet lassen ist auch ein häckchen drin.
Sowie auch alle apps die rechte zum beenden oder starten von wlan und bluetooth haben, wurden probeweiße ausgeschaltet bzw die rechte entzogen. Keine besserung...
Ebenso ist mir aufgefallen. Von zeit zu zeit kommt es auch mal vor das das W-lan sich selbst einschaltet... ebenso das bluetooth.
Auch aufgefallen ist mir, das hin und wieder, wenn ich das smartphone aus dem standby hole, beide zeichen kurz aufleuchten und dann wieder verschwinden. Checke ich nach, sind beide schalter AUS!!!
Ich bin mit meinem latein echt am ende. Keine ahnung was ich noch tun kann. Alles probiert, was ich gelesen hab, auch für andere handys... auf nen hard reset hab ich kein bock... da es schon das gefühlte 100.ste mal ist das ich diesen durchführ...

Vielen dank fürs lesen und eure antworten.
Cheers bambule

— geändert am 29.08.2017, 17:08:09 durch Moderator

Antworten

Empfohlene Artikel