Ist die Art der Audio-Ausgabe konfigurierbar ? (Samsung Galaxy S7)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2017, 12:22:07 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem fundierten Wissen bei meinem Problem vielleicht weiterhelfen könnt.

Also: Ich habe mir für mein S7 eine Diktiergerät-App installiert. Funktioniert einwandfrei.
Jetzt sitze ich z.B. in der U-Bahn und möchte mir die Aufzeichnung anhören, habe aber keine Kopfhörer mit dabei.

Die Wiedergabe erfolgt jetzt über den gewöhnlichen Lautsprecher des Smartphones.
Das hat halt den Nachteil, dass mein Sitznachbar eben auch mithören kann.

Besteht denn irgendeine Möglichkeit, dass die Wiedergabe über den Lautsprecher erfolgt,
mit dem ich auch telefoniere. Ich würde dann einfach mein Handy ans Ohr halten und könnte
das Diktiergerät abhören.

Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und bedanke mich jetzt schon
vielmals für Eure Unterstützung

viele Grüße / Freddy

— geändert am 29.08.2017, 15:05:39

Antworten

Empfohlene Artikel