Neues Porte­mon­naie gesucht

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

29.08.2017, 07:46:35 via Website

Hallo Leute,

irgendwie gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten (Herren-)Porte­mon­naie schwieriger als gedacht :D

Ich suche eins, welches 8-9 Karten aufnehmen kann (nicht weniger, alle nur in der Größe einer Kreditkarte), dafür aber nur so groß ist, dass maximal ein 50er ungefaltet drin Platz findet, ohne über zu stehen. Münzfach muss auch nicht sooo riesig sein.

Die Auswahl ist leider sehr sehr groß, daher würde mich interessieren, was ihr so für Modelle nutzt ;)

Qualitätsmäßig im normalen Nutzungsbereich. Wird in der Regel in der Arbeitstasche transportiert, aber auch am Wochenende gerne auch mal in der Gesäßtasche ;)

Danke schon mal,

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

29.08.2017, 07:58:29 via Website

Hallo Andreas,
ich habe letztens in der Werbung ein schönes Teil gesehen ,komme aber nicht mehr auf den
genauen Namen :-(

Ähnliches habe ich hier für Dich bei Ali gefunden, sollte ich dennoch im Laufe des Tages
wieder auf den Hersteller kommen , dann poste ich es nach.

Vorteil von diesen Teilen : Der Schein muss nicht "reingewurschtelt" werden , sondern man legt
den Schein einfach rein und klappt das Teil- die Gummis halten dann automatisch.

https://www.aliexpress.com/store/product/Fashion-mens-leather-wallets-slim-magic-money-clip-credit-card-case-cash-holder-magic-flip-wallet/1500329_32404855631.html

Such mal nach "Purse" "Flip" etc

— geändert am 29.08.2017, 08:09:44

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

29.08.2017, 08:07:32 via Website

Wir nützen nur noch Secrid , es gehen keine Karten mehr kaputt und die RFID Sicherheit ist gewährleistet.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.08.2017, 09:05:19 via App

Ich kann das hier empfehlen, neun Karten und Fächer für Papiere und 50€ Scheine passen auch, sogar Hunderter. Ich nutze die jetzt selber seit einem Vierteljahr und bin extrem zufrieden:

Schwarze Herren Ledergeldbörse aus echtem Leder Querformat Portemonnaie Geldbeutel wie #SQ90 https://www.amazon.de/dp/B015KHNEM8/ref=cm_sw_r_cp_apa_vhrPzbG0TDZKD

— geändert am 29.08.2017, 09:51:31

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.08.2017, 09:22:45 via Website

Ich nutze schon seit einiger Zeit einen I-Clip und bin sehr zufrieden. Für Münzen benutze ich so eine In-Ear-Kopfhörer-Tasche.

https://shop.i-clip.com/i-clip

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

29.08.2017, 10:17:30 via Website

Nutze die selbe Patte nur von meinem Bulli Verein mit ganz dezentem Logo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

29.08.2017, 19:33:46 via Website

@ Stefan Z. : Einen Geldbeutel mit genau dieser Größe habe ich mir die Tage zugelegt...der ist mir aber leider viiieeel zu groß :(

@ Daniel U. : den i-Clip habe ich auch hier liegen, taugt für meine Zwecke leider überhaupt nicht..."oxidiert" hier in der Schublade vor sich hin ;)

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

29.08.2017, 21:45:11 via Website

Ich hab diese hier:

Amazon Geldbörse

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.08.2017, 22:38:57 via App

Andreas

@ Stefan Z. : Einen Geldbeutel mit genau dieser Größe habe ich mir die Tage zugelegt...der ist mir aber leider viiieeel zu groß :(

Schau Dir mal die Sachen von Camel an, die sind kompakter.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Jiguttmann
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2017, 23:32:24 via Website

Hallo Andreas,

ich kenne eine Firma Vanqvist. www.vanqvist.com
Sie haben super schöne Portmonee. Klein, Leder und sogar mit RFID Schutz.
Vielleicht ist Das was du suchst. :-)
Viel Erfolg.

LG
Ji

Antworten