Handy startet nicht bootmenu hängt sich auf

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2017, 18:25:53 via Website

Das handy galaxy s6 edie
. War plötzlich aus. Als ich es wieder eingeschaltet hatte ist es nach dem starten bzw. Endsperren gleich wieder ausgegangen und hängt sich seid dem immer im startbilfschirm (samsung) auf. Ich habe im Internet gelesen das es dir Möglichkeit gibt es über das odin Tool eine root Software aufzuspielen. Problem dabei es hängt sich wenn ich dann mal ins Boot menu komme im Boot menu auf ( es tut sich nichts egal ob ich hoch oder runter drücke es passiert nichts) somit kann ich das alte System nicht löschen. Ich habe also versucht über den odin Tool die Software zu überspielen. Aber das funktioniert auch nicht. Hat jemand nen tipp. (HANDY WIRD IM DOWNLOAD MODUS VON ODIN ERKANNT) wenn ich nach Anleitung die Software aufspiele (ohne das Boot menu und Hard reset) startet es nach dem Organe neu und bricht dann bei System update 30% ab.

— geändert am 28.08.2017, 18:36:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.08.2017, 18:26:37 via App

welches Handy?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

28.08.2017, 18:41:03 via App

Hallo,versuch ins Recovey zu booten
(lauter+home+powertaste) und mach dort wipe factory reset

— geändert am 28.08.2017, 18:41:44

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.08.2017, 18:51:25 via Website

Wie schon beschrieben funktioniert das leider nicht. Wenn ich mal in Boot menu komme dann kann ich nichts machen. Also weder hoch (Power up) noch runter (Power down)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

28.08.2017, 19:21:38 via App

in den Downloadmodus kommst Du?
versuch mit Smartswitch eine Notfallwiederherstellung.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel