Huawei P9 gesperrt

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Patrick Hirschel
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2017, 18:16:09 via Website

Servus Leute!

Meine Ex Frau war so lieb und hat mir einen netten streich gespielt und nun ist mein neues P9 gesperrt. Ich habe einen Hard Reset gemacht und nun sagt mir das Handy das ich mich mit der zuletzt verwendeten Email anmelden soll. Das kann ich aber ich ja leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder frei zu bekommen?

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.08.2017, 18:17:47 via App

Tipps zum umgehen der Sperre wirst Du hier nicht erhalten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

THe RAFFTER

Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

28.08.2017, 18:24:49 via App

Patrick Hirschel

Servus Leute!

Meine Ex Frau war so lieb und hat mir einen netten streich gespielt und nun ist mein neues P9 gesperrt. Ich habe einen Hard Reset gemacht und nun sagt mir das Handy das ich mich mit der zuletzt verwendeten Email anmelden soll. Das kann ich aber ich ja leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder frei zu bekommen?

Wieso kannst du dich nicht mit der letzten E-Mail anmelden?
Und wie gesagt Anleitungen etc. zum Umgehen der Sperre wirst du hier nicht finden.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

28.08.2017, 19:25:35 via Website

Wer läßt denn auch die Exfrau mit seinem Handy rumspielen. Halte ich für eine erfundene Geschichte. Hier hilft keiner, ein Smartphone zu entsperren, weil man nie wissen kann, ob es dein eigenes ist. Nimm deine Rechnung mit und geh damit in einen Handyladen. Da hilft man dir eventuell. Ich denke, hier kann zu.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

28.08.2017, 19:34:39 via Website

Die Stories werden immer schlechter, eine der typischen Eintagsfliegen.

Hier kann zu.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.08.2017, 17:20:09 via Website

Und genauso sehen wir das auch.

Wie die anderen hier schon angemerkt haben, können wir solche Fragen in einem Forum wie diesem nicht beantworten. Einzig die bisherigen Zugangsdaten können an dieser Stelle weiterhelfen.

Ich mache dann aus diesem Grund auch an dieser Stelle zu.