Der Kalender meines Mobiles auf Google Kalender nicht sichtbar

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

28.08.2017, 16:33:42 via Website

Den vorinstallierten Kalender meines Samsung S6 synchronisiere ich laufend mit dem Kalender des Outlooks 2016 auf meinem PC. Dieser ist mit der E-Mail-Adresse eines meiner beiden E-Mail-accounts betitelt. Andererseits ist der Kalender meines Mobiles auf Google Kalender nicht sichtbar, obschon ich einen Google-account besitze. Im übrigen figuriert auf Google ein Kalender den ich vor Jahren als Belegungskalender für einen Sitzungsraum benutzte und löschen möchte. Offenbar ist dieser ein Hauptkalender und diesen kann ich nicht löschen. *Eigentlich möchte ich den eingangs erwähnten Kalender mit Google synchronisieren können und die Termine 1:1 sehen.*

— geändert am 29.08.2017, 05:01:53 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

29.08.2017, 05:00:56 via App

Hallo Claude,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 29.08.2017, 05:01:07

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel