Alternative zum Samsung Galaxy S8

  • Antworten:8
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

27.08.2017, 20:49:32 via App

Hallo zusammen,

Mein Vertrag endet demnächst und würde ihn gerne verlängern. Im Moment besitze ich ein Samsung Galaxy S7. Wie immer, möchte ich ein neues Handy haben. Wollte mir das S8 holen, aber mir taugt es überhaupt nicht. Die Lage des Fingersensors, es liegt nicht so toll in der Hand und der extra Bixby Knopf.

Könnt ihr mir ein ähnliches Modell empfehlen? Egal welche Marke, ausser iPhone, damit konnte ich mich noch nie anfreunden. Es muss kein überdimensionales Display haben, aber technisch sollte das Handy schon auf den neuesten Stand sein. Das LG G6 sieht nicht schlecht aus.

Hab mir natürlich schon einige Videos und Tests zu diversen Handys angesehen. Dennoch würde ich mal eure Meinung dazu hören.

Danke schon mal.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

27.08.2017, 21:07:12 via App

Hallo,
wie wärs mit dem neuen Nokia 8.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

27.08.2017, 21:23:45 via App

Ich würde noch etwas warten den die nächsten 1-2 Monate werden interessant, den es werden neue Modelle vorgestellt. Außerdem startet nächste Woche Freitag die IFA, deswegen mein Rat warte noch etwas wenn es nicht sofort sein muss.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

27.08.2017, 22:19:21 via App

Hi, Nokia muss ich mir noch anschauen. Aber wenn dieses Jahr noch Handys vorgestellt werden, ausser das iPhone 8, werd ich noch etwas warten. Kann man denn vorab schon sagen was für Marken kommen werden?

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

27.08.2017, 22:33:36 via App

Neben dem IPhone: Huawei Mate 10, Pixel 2, Eventuell Moto X4, das Note 8 wurde ja bereits vorbestellt, neue Sony Xperia's LG V30 und vermutlich noch weitere nicht angekündigte. Aufjedenfall würde ich die IFA die am 1. September startet abwarten nicht das du am Ende dir wünschst gewartet zu haben ;)

— geändert am 27.08.2017, 22:34:39

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

27.08.2017, 22:43:18 via App

Danke für die Infos

Antworten
Tom G.
  • Forum-Beiträge: 290

28.08.2017, 10:23:31 via App

War es nicht so das die LG V Geräte ausschließlich nicht in Deutschland erscheinen?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

28.08.2017, 12:05:33 via App

das V30 soll in D erscheinen,hab ich irgendwo gelesen

— geändert am 28.08.2017, 12:06:10

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

28.08.2017, 17:53:44 via App

Tom G.

War es nicht so das die LG V Geräte ausschließlich nicht in Deutschland erscheinen?

Kain, das V20 war nicht in Der erhältlich allerdings soll das V30 hier erhältlich sein,ob es nun stimmen wird wird sich erst zeigen.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten