Mein erstes grafisches Spiel

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2017, 11:52:16 via Website

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren.
Ich würde euch mal gerne meine kleine App vorstellen :)
Es ist mein erstes richtiges grafisches Spiel. Davor hatte ich schon einmal Textspiele erstellt, mich aber noch nie so an Grafik Interaktionen getraut.
Also bei dem Spiel handelt es sich um einen kleinen Reaktionstest. Das Ziel ist es, den vorgegebenen Winkel in Postion und Farbe nach zu machen. Man hat eine bestimmte Zeit, um den Winkel in die vorgegebene Postion zu bringen. Desweiteren gibt es 10 Stufen, die den Spieler herausfordern sollen.
Aber ich will euch jetzt keinen riesigen Text hier aufbinden, sondern testet die App einfach mal und gebt mir feedback :)
App: https:/ /play.google.com/store/apps/details?id=org.example.janni.the_corner_game
Vielen Dank fürs Lesen / testen
LG Jan

— geändert am 27.08.2017, 11:53:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

10.03.2018, 00:10:42 via Website

Versuch mal das Design deiner App ein bisschen moderner zu gestalten. Dann kommt diese denke ich mal aich viel besser an

Antworten

Empfohlene Artikel