Samsung Galaxy S7 — Alle App-Icons, von auf SD-Karte verschobenen Apps, sind weg

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

27.08.2017, 11:04:20 via App

ich kann alle apps auf die sd karte verschieben was ich auch mache, wenn ich nun so 1× pro woche (nach ratschlag) mein s7 ganz abstelle und ich es zb am nä morgen wieder starte sind ein paar icons "weg", nur noch ein symbolischer "schatten" ist vorhanden gleich beim starten aber dann "verschwinden" ein paar apps und ich muss sie aus dem hintergrund wieder holen..... ?

— geändert am 27.08.2017, 22:26:30 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

27.08.2017, 11:18:17 via App

Hallo,
wozu soll das ausschalten gut sein?
Das hängt vermutlich mit dem verschieben auf die Sd Karte zusammen.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.08.2017, 12:56:32 via Website

Bei manchen Apps ist es nicht ratsam diese auf SD zu verschieben.
Das S7 hat doch genug Speicher.
Ich habe bei all meinen Handys nie verschoben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

27.08.2017, 22:26:45 via App

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

27.08.2017, 23:50:32 via App

vielen dank für die antwort..... gerät ausschalten.... nun ich habe keine ahnung ob das nötig oder gut oder besser ist..... vielleicht denke ich mir etwas altmodisch das ein gerät "abgeschaltet" werden muss.... danke für aufklärung was richtig ist.... vielen dank...

— geändert am 30.08.2017, 15:49:20

Antworten

Empfohlene Artikel