Xiaomi Mi 9 — Firmware auf Redmi Note 3 spielen

  • Antworten:3
Daniel Altrock
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2017, 14:42:40 via Website

Guten Tag,
Ich hatte mir vor ca 2 Jahren ein Redmi note 3 zugelegt, welches jedoch nicht mit dem original Betriebssystem arbeitet. Es wird nicht geupdated und wird dadurch von tag zu tag verbuggter.
Ich habe es bisher nicht geschafft die original Firmware auf das Handy zu bekommen. vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.
vielen Dank

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.08.2017, 17:42:50 via App

Hallo,
schau bei xda mal nach
https://forum.xda-developers.com/redmi-note-3

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

16.02.2018, 09:19:17 via Website

Hey ich besitze auch ein Xiaomi Redmi note 3 ,welches hast du den das Pro oder das Special wenn du mir mehr informationen gibst kann ich dir vlt weiterhelfen :) ich habe meins entsperrt und eine stabile portierte Rom installiert ist sehr schnell und läuft auch sehr gut :)

Antworten