Samsung Galaxy S7 Edge — Handy-Kamera verschönert Gesicht automatisch

  • Antworten:4
Meikel Hurra
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2017, 11:49:26 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Kamereinstellung. Diese verschönert bzw. glättet die Gesichter autmatisch. Habe die Formkorrektur deaktiviert. Jedoch macht es immer nur diese verpfuschten Gesichtsbilder. Habt ihr eine Idee woran dies liegen könnte?!

— geändert am 26.08.2017, 22:41:20 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.08.2017, 11:50:56 via App

Handykamer🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.08.2017, 14:50:41 via App

Erwin W.

Handykamer🤔

Danke für diesen äußerst hilfreichen Beitrag.

Zum Thema: sprichst du von der Haupt- oder der Selfiekamera? Bei der Selfiekamera gibts ja rechts unten diesen Button, bei dessen Betätigung erscheinen einige Optionen zur Gesichts-"verschönerung". Eventuell ist eine von denen aktiviert?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Meikel Hurra
  • Forum-Beiträge: 2

26.08.2017, 14:58:09 via Website

Von der Selfiekamera. Ja den Buttuon kenn ich und habe es mit dem deaktivieren auch schon probiert, aber leider nicht funktioniert.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.08.2017, 22:39:26 via App

Hallo Meikel,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

@Erwin, das kann man auch etwas anderes schreiben bzw. drauf hinweisen.(smug)

— geändert am 26.08.2017, 22:40:51

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten