Vom Urlaub in den Ruhestand :)

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

26.08.2017, 10:51:52 via Website

Hallo ihr Lieben :)

Da ich die letzten 2 Wochen schon mit Abwesenheit geglänzt habe, weil ich auf Urlaub war und mal ordentlich ausgespannt habe, bin ich nun zwar wieder zurück, jedoch werde ich mein Amt als Mod hier bei AndroidPIT niederlegen.

Die Gründe liegen im privaten Bereich und möchte ich diese auch nicht breittreten, jedoch werde ich in nächster Zeit nicht so wirklich viel Zeit finden, um ein Amt hier im Forum auch so ausüben zu können, wie ich mir das vorstelle.

Ich bin sehr froh hier auch beide Seiten der Community kennen gelernt zu haben und hab ja auch einiges beitragen dürfen. Die Zeit als Mod war eine sehr schöne Zeit und man weiß ja nie was noch kommt. ;)

Ich danke euch, liebe Community, aber auch allen Admins und Mods, sowie den Verantwortlichen bei AndroidPIT für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche euch alles Gute.
Durch meine Tätigkeit sind ja auch einige Freundschaften entstanden, die sicherlich auch weiter gepflegt werden. :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Ludwig H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.748

26.08.2017, 10:58:23 via App

Och nö, nach Andy jetzt nicht auch noch du. :'(

Ich hoffe du bleibst uns wenigstens ab und zu als User erhalten.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.924

26.08.2017, 11:05:21 via Website

Na dann mal alles Gute im Ruhestand und bleib uns weiter als Communitymitglied treu.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.242

26.08.2017, 11:39:10 via Website

Oh nö...:'(

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.08.2017, 11:45:18 via App

Vielen Dank für deine geleistete Arbeit

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

26.08.2017, 12:15:52 via App

Nö. Damit bin ich nicht einverstanden ;-) Aber im Ernst, ich sage danke und wünsche alles Gute.

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.005

26.08.2017, 13:47:33 via App

Na dann alles gute und vielen dank für deine Arbeit :-(
Aber du lässt dich doch bestimmt noch ab und zu hier im Forum blicken, oder? 🙃

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.08.2017, 14:00:50 via Website

Hallo Klaus,

Auch wenn mich der Thread heute nicht mehr überrascht hat, muss ich dir auch hier nochmal sagen, wie toll die Zusammenarbeit mit dir hier war und wie gerne ich mit dir gemeinsam hier moderiert habe.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer einem der Weggang aus diesem tollen Team schwer fallen kann, aber ich bin mir sicher, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast.

Ich bin mir außerdem sicher, dass wir uns bestimmt noch häufiger sehen werden. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.637

26.08.2017, 14:06:31 via Website

Klaus, auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Arbeit hier und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

26.08.2017, 14:10:22 via Website

Danke für dein Sein hier, habe ich sehr geschätzt.

Außerdem steht dir bei uns stets ein Übernachtungsplatz und (meist selbstgebrautes) Bier bereit. Bis demnäx.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Klaus

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

26.08.2017, 14:31:08 via App

Danke euch für die lieben Worte. (hug)

Andy, es war mehr auch eine Ehre mit dir gemeinsam durch Forum zu wühlen, aber viel wichtiger war und ist das Menschliche. Ich bin auch der Meinung, dass wir uns noch öfter sehen werden und lesen sowieso. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

26.08.2017, 14:31:58 via App

TwojaTarcza

Aber du lässt dich doch bestimmt noch ab und zu hier im Forum blicken, oder? 🙃

Also um ehrlich zu sein, ich habe nicht vor, mich komplett zu entfernen. ;)

— geändert am 26.08.2017, 14:32:07

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.254

26.08.2017, 14:51:25 via Website

Na, das wollen wir doch schwer hoffen, dass Du uns sonst hier als normaler User erhalten bleibst :O

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Du hier geleistet hast (hug).

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.08.2017, 19:32:58 via App

Lieber Klaus
vielen Dank für deine gute und gewissenhafte Arbeit hier. So Long!

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

28.08.2017, 12:22:58 via Website

Lieber Klaus,

jetzt komme ich auch aus einem verlängerten Wochenende zurück und dann sowas (thinking)

Auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und mich herzlichst für Deine Arbeit und Einsatz in der vergangenen Zeit bedanken.

Halt die Ohren steif !!

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

28.08.2017, 12:51:21 via App

Hallo Klaus,

danke für deine Mühen in den letzten Jahren. Natürlich ist das Privatleben immer wichtiger, und es ist gut wenn man dann rechtzeitig die Konsequenzen zieht. Daher wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg 😉

Liebe Grüße, Leon.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel