Samsung Galaxy S7 Edge — nach einfüge von eigenen Klingeltönen, plötzlich zwei weitere Töne vorhanden. Woher kommen diese?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2017, 22:37:10 via Website

Ich nutze ein Galaxy S7 edge . Um einen eigenen Klingel- und SMS Ton einzustellen, habe ich
im Gerätespeicher die Ordner: Media-Audio-Ringtones und Media-Audio-Notifcation eingerichtet und meine Töne
da reingeschmissen. Haut auch alles hin.
In der App Eigene Dateien werden jetzt in Audio diese drei Töne angezeigt .
Nach einer Weile sind da aber plötzlich weitere zwei Tondateien drin , woher kommen die?
Ich hab ja nur meine drei Töne eingestellt. (Mal abgesehen davon, das in Eigene Dateien-Audio diese Töne überhaupt aufgeführt werden.
Im Anhang mal die Sreenshots.

— geändert am 26.08.2017, 09:24:06 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.913

26.08.2017, 06:57:28 via Website

Ronny Schröber

Im Anhang mal die Sreenshots.

Ich sehe nix.(smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

26.08.2017, 09:24:18 via App

Hallo Ronny,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel