Samsung Galaxy S7 — Wenn der Bildschirm in den Timeout geht, kann erst nach ca. 10 sec wieder der Bildschirm angeschaltet werden.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2017, 22:21:26 via Website

Hey Leute seit seiniger Zeit hab ich ein Problem mit meinem S7 und zwar jedesmal wenn der bildschirm in den timeout geht (nach 30 Sekunden) und ich sofort entsperren will nachdem der Bildschirm schwarz ist reagiert das Handy gar nicht. Ich muss erst 10 Sekunden warten erst dann aktiviert sich der Bildschirm wieder. Kann mir jemand weiterhelfen?`
MfG

— geändert am 25.08.2017, 22:38:44 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

25.08.2017, 22:37:40 via App

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel