Rom Empfehlungen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

24.08.2017, 22:58:06 via Website

Hallo Community,

hab mein neues P9 Lite gerootet und wollte mal fragen, ob wer eventuell ein gescheites Betriebssystem empfehlen kann? Mich nerven die ganzen Vorinstallierten Apps und so weiter. Das will ich alles loswerden und nur das nötigste drauf haben. Mit Möglichst guten Datenschutz. Könnt ihr da was empfehlen?

Habe leider nicht so die Übersicht über das was es da alles gibt. Auf einem alten Smartphone hatte Cyanogenmod, das hatte aber seine Fehler und brauchte ewig zum booten..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.08.2017, 08:04:41 via Website

schau mal bei den XDA Devs

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel