Frage zu Aldi Talk

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.08.2017, 16:22:52 via Website

Hallo!
Ich möchte für Mein Tablett Aldi Talk Internet Flatrate L buchen. Da das Tablett ja keine Telefonversion hat, kann ich auch keine SMS empfangen. Kann mir das mal jemand erklären, wie ich das machen muss?
Vielen Dank schon mal.
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

24.08.2017, 16:28:43 via App

Von welchem Tag reden wir denn? Und meins (Note 10) hat, jedenfalls nativ, auch keine Telefonfunktion. Die Nachrichten App war dort aber installiert und auch nutzbar. Gibt es die bei dir wirklich nicht?

Paul Mars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.08.2017, 16:58:28 via Website

Danke, ich habe ein Asus ZenPad. Eine Nachrichten App ist da nicht drauf. Ich habe mal AldiTalk installiert. Eventuell nützt die mir ja was. Wie gesagt ich brauche es nur fürs Internet. Es geht mir nur um das Anmelden von Aldi Talk, weil ich ja auch keine Telefontastatur habe. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und ihr versteht was ich meine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

24.08.2017, 19:01:14 via Website

Aber du hast eine App Asus Messaging, wahrscheinlich unter M einsortiert, richtig? Die kann SMS empfangen

Paul Mars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2017, 18:36:41 via Website

Danke Bernhard
Die App habe ich. Das kann ich dann versuchen.

Antworten

Empfohlene Artikel