Samsung Galaxy S8 — KFZ Halterung Galaxy S8

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

24.08.2017, 08:38:41 via Website

da ich in den nächsten Tagen mein S8 bekomme, würde ich gerne wissen, welche KFZ Halterung ihr verwendet? Zurzeit habe ich eine magnetische, welche in den Lüftungsschlitzen sitzt für mein Xperia Z3. Dafür muss sich halt eine Metallplatte zwischen Hülle und Telefon befinden. Da das S8 ja induktiv laden kann und die Spule dafür unpraktischerweise genau in der Mitte liegt, fällt diese Lösung ja leider flach. Eine Halterung, die das Handy links und rechts hält ist aber bei dem empfindlichen Edge Display auch nicht gerade empfehlenswert oder? Am besten wäre es natürlich, wenn man das Smartphone direkt kabellos laden könnte, während es in der Halterung steckt.

Antworten

24.08.2017, 09:31:52 via Website

Ja, die habe ich auch gesehen. Passt das S8 dann auch mit einer Schutzhülle da rein? Sieht nicht so aus oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

24.08.2017, 09:47:52 via Website

Mit Schutzhülle bleibt dir leider nur ein "Gabelstabler" übrig

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

24.08.2017, 09:56:53 via Website

Wie ist es denn mit einer Magnethalterung in Verbindung mit der Qi Spule im Gerät? Hab gehört dass das Gerät dadurch evtl schon an der Halterung hält ohne eine Metallplatte. Aber ob man sich 1. Darauf verlassen kann und 2. Ob es durch eine Hülle immer noch funktioniert ist die Frage.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 742

24.08.2017, 14:42:42 via App

Nein ... das passt nicht. Nutze auch nur noch ein Gummi-Cover.
Das ist schnell abgezogen.

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

24.08.2017, 15:18:43 via Website

Nimm doch eine Universal Halterung für Lüftungsgitter habe ich auch ist wirklich gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

27.08.2017, 12:59:49 via App

KFZ Set für Samsung Galaxy S8 / S8 Plus / A3 2017 / A5 2017 / scozzi KFZ Halterung für die Lüftung im Auto und LKW + passendes Auto Ladekabel

Habe mir des o.g. geholt.
sehr zufrieden damit.

musst googlen.
ama links will er nicht einfügen

— geändert am 27.08.2017, 13:01:16

Antworten

28.08.2017, 14:06:00 via Website

Danke für eure Antworten. Ich habe lange überlegt und mir jetzt einfach mal diese hier bestellt:
Magnetische wireless Kfz-Ladegerät , Nillkin 2-in-1 Qi Wireless Auto-Ladegerät Pad mit Universal Car Air Vent

dazu noch die passende Hülle, damit das Smartphone optimal hält
Samsung Galaxy S8 Hülle, Nillkin Magic Case Series Silikon Flexible Soft TPU Schutzhülle Back Cover

damit kann ich jetzt sowohl das Handy befestigen als es auch kabellos aufladen. Das dumme ist, dass die Hülle eine Lieferzeit von 3 Wochen hat also wird es noch etwas dauern, bis ich berichten kann. Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich das USB Kabel schön verlege im Auto.

Antworten

Empfohlene Artikel