LG G4 — H815 Apps Watchdog Bite! Greenscreen - Verloren?

  • Antworten:0
Markus Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2017, 08:19:15 via Website

Hallo,

vor einigen Tagen ging mein LG G4 aus während ich eine aufwändige App laufen lies.
Es lies sich dann nicht mehr einschalten, erst nachdem ich den Akku kurzzeitig entfernte ging es kurz wieder an und ging wieder aus nachdem es im Bootscreen steckte. Dann bekam ich irgendwann einen grünen Screen mit dem Titel "Apps Watchdog Bite!" und ich kann diesem nicht wirklich entnehmen was dem armen G4 fehlt.

Ich las im Internet dass ein Akkutausch helfen könnte und bestellte einen bei Ebay, doch das bringt rein gar nichts. Das Smartphone bootet und bleibt nach dem LG Logo wieder nur schwarz. Wie ich in den Greenscreen gekommen bin habe ich bis heute nicht rekostruieren können, doch glücklicherweise habe ich zwei Fotos davon gemacht.

image
image

Vielleicht kann jemand von euch was mit dem Fehler anfangen?

Das Telefon habe ich vor Exakt 25 Monaten gekauft und der LG Support meinte ich solle es einschicken für einen Kostenvoranschlag der Reparatur, doch vermutlich wird die zu teuer sein.

Ich wäre für jegliche Hilfe verdammt dankbar!

P.S. Der Bootloader ist offen, ich habe ein Rom mit XPERIA (weiß gerade nicht genau welches) Kram drauf und selbst TRWP Recovery schafft das G4 auch nicht mehr, es wird dann kurz vorher oder während ich im TRWP bin einfach wieder ab bzw. wird schwarz.

— geändert am 24.08.2017, 08:20:05

Antworten