Version 6.0.1 hat kein Auswahlmöglichkeit der deutschen Sprache

  • Antworten:1
Holger Straub
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2017, 15:19:52 via Website

Hallo,
bin neu im Forum und schon ein Problem. Bin im Besitzt eines Smartphone Exoten in Deutschland. Ein Kyocera DuraForce Pro. mein Problem ist das ich kein deutsch als Sprache einstellen kann. Zur Info dieses Telefon ist/war nicht für den deutschen Markt ausgelegt. Möglich Sprachen sind englisch, spanisch und chinesisch.
Meine Frage gibt es eine Möglichkeit irgend wie deutsch auf das Handy zu bekommen?
Version 6.0.1 patchlevel October 5 2016, Security software :MDF v2.0 R4 Version 0.8 , software version 1.034AT,
DA mein englisch nicht so dolle ist ,wäre es schön wenn einer helfen könnte.
Gruß Holger

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.08.2017, 16:10:49 via App

versuche mal die App
morelocale2
aus dem Playstore

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten