Touch Screen defekt / USB Debugging per ADB in Recovery aktivieren?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2017, 00:46:11 via Website

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet, ansonsten bitte verschieben...

Bei meinem Samsung A300FU funktioniert leider der Touch Screen nicht mehr. Per ADB gibt es ja anscheinend mehrere Möglichkeiten, das Telefon zu entsperren und aufs Gerät zuzugreifen. Das Telefon ist gerootet, aber anscheinend ist USB Debugging nicht an. Jedenfalls kommt beim ADB Zugriff immer nur "adb devices unauthorized".

Im Internet gibt es einige Möglichkeiten, das Debugging über die Recovery zu aktivieren, aber leider bekomme ich das nicht hin. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Als zweiten Weg hatte ich überlegt, einen OTG-fähigen Kernel zu installieren, aber das kann ich anscheinend nur über die TWRP Recovery. Die Recovery ist installiert, aber für die Kernel-Installation benötige ich wieder den Touch Screen. Oder gibt es da eine Möglichkeit, das ohne Touch Screen zu machen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar,
barney76

Antworten

Empfohlene Artikel