Huawei P10 Plus — HUAWEI P10 - Probleme mit USB Debugging

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2017, 15:30:51 via Website

Liebes Forum,

Ich habe Probleme mit meinem Huawei P10 plus und der Verbindung mit Geräten über USB.

Leider kann ich trotz aktiviertem USB Debugging keine USB Geräte mit meinem P10 verbinden. Ich habe alles ausprobiert (USB Debugging in den Entwickleroptionen aktiviert und auch über die HiSuite). Das P10 verfällt aber stets in den Modus "umgekehrtes Laden" und verbleibt nicht im MTP Modus..

Konkret habe ich versucht, das Handy mit einer Fernsteuerung (DJI Spark Drohne) zu verbinden...

Habt ihr Ideen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2018, 09:28:41 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Gerät und bei mir funktioniert das mit der USB Übertragung auch nicht, egal welches Gerät das ist. PC, Laptop, Radio im Auto etc,.
Auch wenn ich ,,Dateien übertragen" klicke, passiert nichts, er sagt immer Fehler und springt in das Laden zurück.

Antworten

Empfohlene Artikel