Elephone P8000 startet nicht richtig

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2017, 14:54:45 via Website

Hallo liebe Community,

Seid heute habe ich ein Problem mit meinem Elephone P8000 (Android 5.1) und zwar das wenn ich es einschalte das Bootlogo erscheint und es so aussieht als würde es starten aber sonst passiert nichts.

Ich bitte um eure Hilfe
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

21.08.2017, 15:04:21 via App

Hi,
Kommst du noch ins recovery? Du könntest es erstmal mit einem wipe Cache versuchen.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Maurice Wollny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.000

21.08.2017, 16:44:46 via App

Du kannst mit lauter/leiser navigieren und mit Power bestätigen. Es müsste eine Option "wipe Cache partition" geben. Dabei wird der Cache des Systems gelöscht, deshalb wird der nächste Neustart etwas länger dauern, da dieser wieder aufgebaut werden muss

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel