Neue Anmeldung in Samsung Browser

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2017, 11:59:11 via Website

Hallo Zusammen,

da ich bei Google direkt ja keinen Support erwarten kann, möchte ich mein Anliegen gerne hier versuchen, in der Hoffung, dass mir jemand helfen kann. Ich hoffe, ich bin hier richtig ?!

Und zwar geht es darum, dass in vor nem halben Jahr ca. mein alten Gerät "Galaxy A3 2016" wieder zurück zum Lieferanten gschickt habe, da sich dies nicht mehr laden lies. Zuvor hatte ich mit dem bisschen Rest-Akku noch einen Werksreset durchgeführt.

Vor ein paar Tagen habe ich per email folgende Meldung erhalten:

*Neue Anmeldung in Samsung Browser auf "Samsung Galaxy A3(2016)"

Hallo Florian,
Ihr Google-Konto wurde gerade für eine Anmeldung über Samsung Browser auf einem Samsung Galaxy A3(2016)-Gerät verwendet.
Samsung Galaxy A3(2016)
Mittwoch, 26. Juli 2017 07:59 (MEZ)
Deutschland*
Samsung Browser*

Ich habe darauf hin direkt mein Passwort geändert. Ich frage mich aber dennoch, wie es sein kann, dass jemand sich auf diesem Handy mit meinen Daten einloggen konnte ?! Sollte ich mir Sorgen machen?

Oder bedeutet das lediglich, dass irgendjemand mit einem A3 2016 sich über den Browser eingeloggt hat und das lediglich ein Zufall ist, dass ich auch ein A3 2016 hatte?

Ich hoffe ich bin hier richtig und bedanke mich vorab für Eure Hilfe.

Grüße
Flo

Antworten

Empfohlene Artikel