Sony Xperia Z5 Compact — Kann Dateien nicht löschen

  • Antworten:1
JK87
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2017, 07:28:38 via Website

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, ich kann seit einiger Zeit keine Dateien mehr löschen. Sowohl über das Smartphone als auch über den PC per USB-Kabel. Wenn ich über das Smartphone löschen möchte, drücke ich löschen und das Bild,MP3 bleibt einfach erhalten. Über den PC kommt die Meldung das das Gerät angeblich nicht reagieren würden, aber neue Sachen raufkopieren funktioniert erstaunlicherweise.
Das Problem besteht jedoch bloss beim internen Speicher. Wenn ich die SD-Karte separat an den PC anschließe kann ich alles löschen.
Kennt jemand zufällig das Problem und weiß Abhilfe?

Grüße

Jens

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

21.08.2017, 07:33:47 via App

Da wirst Du wohl einen Werksreset machen müssen ..

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten