Kaum/kein Empfang beim Telefonieren mit LG G6 Dual Sim

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2017, 22:50:29 via Website

Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein problem mit meinem G6 Dual Sim:
beim telefonieren bricht ständig die verbindung ab, was natürlich super ätzend ist. Ich bin bei O2, es liegt allerdings definitiv am Gerät, da die Karte bereits ausgewechselt wurde und in anderen geräten problemlos funktioniert. Hat hier jmd. ähnliche probleme oder weiß woran es liegen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

21.08.2017, 05:24:47 via App

Hab auch die DS Version und im t-mobile Netz bisher keinerlei Aussetzer beim Telefonieren gehabt. Versuch doch mal die Sim auf Sim 2 zu nutzen ob es dadurch besser wird?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2017, 06:14:13 via Website

Ja gut, aber selbst wenn das fehlerfrei ginge, auf Sim2 könnte ich doch NUR telefonieren und mein datenvolumen nicht nutzen, oder!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

21.08.2017, 12:18:18 via Website

Nein, das siehst du falsch! Ist nur so, das eine Sim Karte das LTE Netz nutzen kann und die andere nur 2 und 3G. Einfach mal den Steckplatz tauschen und testen.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.08.2017, 16:21:06 via Website

Ja, das meine ich doch...dann könnte ich mein 20GB LTE-Datenvolumen nicht mehr nutzen bzw. auf's schnelle LTE Netz verzichten!!

Antworten

Empfohlene Artikel