Mobilcom Debitel im Ausland kein Netz??

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 341

20.08.2017, 14:19:04 via App

Hallo,

Ich habe ein Vertrag bei Mobilcom Debitel mit einer vodafone SIM Karte. 3GB Internet und SMS und Telefonie Flat aber im Ausland wie Österreich, Ungarn und Rumänien habe och kein Netz und es lässt nur Notrufe zu?!!

Hat da jemand eine Idee was ich da machen kann? ich habe gedacht die Eh Roaming würde aufgehoben??

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.464

20.08.2017, 15:03:49 via App

hast Du mal bei deinem Anbieter nachgefragt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

20.08.2017, 15:03:50 via App

da steht leider gar nichts von auslandsnutzung drinnen? aber ich habe dem Verkäufer damals gesagt das ich ne Roaming Flat haben will und er darauf hätte gemeint ich brauche es nicht abschliessen da es eh abgeschafft wird und ich dann Internet habe 😤

heute ist ja Sonntag und da bekomme ich leider niemanden ran :-/

So habe von denen die Antwort bekommen dass ich mich an den Verkäufer im Media Markt unterhalten muss und das sie mir da nicht helfen können weil er anscheinend meinen Vertrag fehlerhaft abgeschlossen hat??

— geändert am 21.08.2017, 17:44:28

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten

Empfohlene Artikel