Samsung Galaxy S7 Edge — SM-G935F Ganz seltsames Verhalten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.08.2017, 13:29:35 via Website

Hallo,
ich habe mir ein S7 Edge gebraucht gekauft, dies zeigt ein ganz mekrwürdiges Verhalten. Ich habe es jetzt knapp über 2 Wochen und habe es dreimal geschafft, eine Firmware zu installieren, die jeweils zwei Tage funktioniert hat. Oft bricht die Installation beim Flashen der System Partition ab. Egal ob Custom oder Stock ROM. Mit Odin oder Smartswitch wird die Software übertragen, dann kommt das blaue Männchen und meldet, das das Systemupdate installiert wird. Dies bricht bei Konstant 32 Prozent ohne Fehlermeldung ab und das Gerät startet mit Erase neu. Wenn es dann weiter startet, kommt der Samsung Boot Screen, es startet ein paar mal neu und landet dank unvollständiger Software im BSOD. Wenn dann der Akku leer ist, kann ich das alles von vorn probieren. Ein paar Mal hat es wie gesagt schon geklappt. Dann funktioniert wirklich alles. Heute morgen wollte ich mit einem Aroma Installer Pakete nachinstallieren und dann startete es wieder nicht. Jemand eine Idee zu geht / geht nicht? Kann das ein Temperaturphänomen sein?
Gruß und Danke
Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel