Handy App erstellen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2017, 12:03:02 via Website

Guten Tag zusammen,

würde gerne eine Handy App erstellen, welche Push Nachrichten empfangen kann, diese von einem
Portal versendet werden können, so habe ich schon ein paar Baukastensysteme gefunden, welche dieses Problem zu lösen scheinen, habe jedoch noch keines davon ausprobiert.

Die App sollte auch einen integrierten Rechner besitzen, welche anhand von 6-8 Zahlenwert eingaben
Ergebnisse schnell und einfach berechnen könnte.

Leider habe ich bis heute noch kein Baukastensystem gefunden, welches in der Lage ist, solche Berechnungselemente zu integrieren.

Diese App sollte auf Android sowie auf dem Iphone bedienbar sein.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere in der Lage ein solches App zu programmieren?
Wenn ja, wäre es für mich dann überhaupt noch möglich Push Nachrichten darüber zu versenden?

Besten Dank und Liebe Grüße
mr. poertsch

— geändert am 20.08.2017, 12:13:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

20.08.2017, 17:55:03 via Website

Hallo Mr.

willkommen im Forum.

Dein "Portal" und auch deine Apps müssen FCM implementiert haben
https://firebase.google.com/docs/cloud-messaging/

Und das ist mit einem Baukasten nicht zu realisieren,
Das muss auf Server Seite , wie auch auf App Seite programmiert werden

— geändert am 20.08.2017, 17:56:45

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel