App für mehrere Hörbücher gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.234

19.08.2017, 14:53:44 via App

Ich suche eine App, die sich automatisch bei mehreren Hörbüchern die zuletzt gehörte Stelle merkt.
Wenn man dann das entsprechende Hörbuch startet, wird direkt weiter vorgelesen.
Ein paar Apps habe schon ausprobiert, aber nicht die Richtige gefunden.
(Ich suche nicht für mich).
Für eventuelle Hilfe danke ich schon im voraus.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.249

19.08.2017, 21:27:26 via Website

Ich glaube, dass kann der MortPlayer Audiobooks...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

20.08.2017, 00:45:06 via Website

Den MortPlayer hatte ich auch lange, bis er nicht mehr weiterentwickelt wurde. Dann bin ich auf den "Listen Audiobook Player" umgestiegen. Den fand ich Klasse und der merkt sich auch die Positionen in mehreren Büchern.

if all else fails, read the instructions.

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.234

20.08.2017, 06:55:20 via Website

Besten Dank für eure Antworten.

Ich gebe die Vorschläge weiter.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel