Nervende Google Mitgliedschaft Webseite

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2017, 12:44:27 via Website

Seit mehreren Monaten bekomme ich die nervende Webseite "Google Mitgliedschaft belohnt" während ich Internet durch Google anschaue.
Mittlerweile tritt die jeden zweiten Klick.
Die Webseite blockiert meine Arbeit und ich muss jedes Mal nochmal anfangen zu surfen.
So, das macht kein Spass Internet anzuschauen.
Was ist das?
Wie kann ich die Seite sperren lassen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

19.08.2017, 12:49:40 via Website

Welchen Browser benutzt du?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

19.08.2017, 13:28:11 via Website

Dann benutze mal nen vernünftigen Browser. FF mit ublock origin kann ich empfehlen...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Aries

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2017, 06:11:57 via Website

Das Problem habe ich auf mein Handy Mit Android.
Wo finde ich ff mit ublock dafür?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

22.08.2017, 06:33:51 via Website

Na im playstore. FF steht für Firefox...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2017, 06:57:38 via Website

FF habe ich schon installiert.
Aber das Problem habe ich immer noch.
Wie aktiviere bzw. Installiere den Ublock?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

22.08.2017, 07:16:26 via App

in FF,Einstellungen,Extras,add on

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

27.08.2017, 16:28:18 via Website

Frk

Dann benutze mal nen vernünftigen Browser.

Ist Chrome für viele und bisher gab es mit sowas keine Probleme, da muss Google sich drum kümmern. Das ganze ist erst seit 1-2 Wochen so extrem, Chrome am Handy nutze ich z.B. um damit syncron am PC und Handy meine Sachen erledigen zu können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

27.08.2017, 16:32:50 via Website

Dann leb damit...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.012

28.08.2017, 00:09:51 via App

Ist ja gut, dass du ne meinung hast aber du musst durchaus damit rechnen, dass andere eine andere Meinung haben, @frk. Chrome ist durchaus ein vernünftiger Browser und jeder anderer Browser hat die gleichen Probleme.. Nur nicht jeder bietet solche add-ons an

Ich hatte in letzter Zeit auch diese Meldung, aber immer nur bei den xdas...

— geändert am 28.08.2017, 00:11:43

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.653

28.08.2017, 00:18:56 via Website

Chrome unter Android ist grausam. Er schützt den Anwender in keiner Weise. Firefox Klar oder Firefox mit uBlock Origin ist aktuell die wirksamste Gegenmaßnahme. Wenngleich sie Teil einer umfassenderen Strategie sein sollten. Das würde jedoch den Umfang eines Forenbeitrags sprengen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel