Samsung Galaxy S8+ — Samsung S8 plus mit Rückseite ohne Logo

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2017, 12:33:28 via Website

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein noch junges Samsung S8 plus mit Rechnung über ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Preis war gut.

Nun zum kleinen Problem. Leider habe ich mich so sehr darauf konzentriert auf dem Display irgendwelche Kratzer zu finden und die IMEI zu überprüfen, dabei habe ich irgendwie nicht wahrgenommen, dass die Rückseite eine andere ist. Diese ist bei meiner orchid grey Variante nämlich ohne logo, schwarz und so eine Art Lederimitat.

Solche Smartphones werden meines wissens jedoch nicht original verkauft oder? Rechnung ist von Media Markt.

Gruß Dima

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

19.08.2017, 14:49:16 via Website

Kann es sein, dass der Vorbesitzer ein Skin auf die Rückseite geklebt hat, um ebendiese vor Kratzern zu schützen? Kannst du mal ein Foto machen?

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten

Empfohlene Artikel