9Gag Bilder werden in der Galerie fehlerhaft angezeigt

  • Antworten:3
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

18.08.2017, 19:34:56 via App

Hallo liebe community,

Ich hab seit längerer Zeit ein verdammt nerviges Problem. Und zwar werden Bilder, die von der 9Gag App heruntergeladen wurden, fehlerhaft angezeigt. Das passiert aber erst, wenn das Bild vollständig angezeigt wird, also beim scrollen wird es normal angezeigt.
Wie hier : https://www.dropbox.com/s/wdxvhxn88cltpub/Screenshot_2017-08-18-19-24-40.png?dl=0
Sobald es dann ganz geladen ist, erscheint irgendein Fehler, und es ist immer unterschiedlich. Ein Teil wird grau dargestellt, man sieht Linien o. ä. Wie hier : https://www.dropbox.com/s/1fbnqi4iodql31w/Screenshot_2017-08-18-19-24-46.png?dl=0

Alle anderen Bilder (Kamera, WhatsApp, Download usw) werden fehlerfrei angezeigt. Auf Google Fotos werden die ebenfalls richtig angezeigt. Wenn ich die Bilder auf sd Karte verschiebe, werden sie immer noch falsch angezeigt.

Ich habe Cache von 9gag und Galerie app bereits gelöscht, und ich habe echt keine Ahnung, was man da noch machen könnte.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich machen könnte?
Danke im voraus!

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.09.2017, 12:10:09 via App

Hast du eine Lösung gefunden?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.09.2017, 13:46:30 via App

Leider nicht :-(

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Metin
  • Forum-Beiträge: 13

17.10.2017, 15:49:52 via Website

und habt ihr die Lösung gefunden?

Antworten